Aran-Wollpullover rosé

53,00 CHF
Keine MwSt.
Availability: Vorrätig

Das charakteristische Zick-Zack-Strickmuster stammt wohl von den irischen Aran-Inseln. Der Disana Aran-Pullover gibt schön warm, ist er doch mit einer extra grossen Portion feiner Merinowolle gestrickt. Die grossen Maschen und der voluminöse Strick schliessen kleine Luftpolster ein, die zusätzlich isolierend wirken. So ist er definitiv der Allwetter-Pulli für die kalten Tage. Mit Rippbündchen am Leib und an den Armen und klassischem Rundhalskragen.

Größe
Anzahl

SKU:

WDI076

Categories:
Tags: No tags

Pflege: Handwäsche oder Wollwaschgang ohne Schleudern, liegend trocknen.

Material: 100% Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT).

Disana
WDI076

Keine Kundenbewertung für den Moment.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen